Frühstück „Tradition trifft Moderne“

  • 14.03.2020

Am 25.02.2020 fand in unserer Einrichtung in Lübbecke ein gemeinsames Frühstück zwischen Bewohnern und Grundschulkindern statt. Dieses stand unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“. In Kooperation mit dem ansässigen Marktkauf im Rahmen des 100-jährigen Bestehen der EDEKA Minden – Hannover fand ein gemeinsames Frühstück statt.

Begleitet wurde die Aktion durch Mitarbeiter des Marktkaufes die ein wunderbares Frühstück für unsere Bewohner vorbereiteten, die Grundschüler der Schule „Im kleinen Feld“, sowie des Betreuenden Dienstes.

Die Grundschüler und Bewohner frühstückten zusammen und kamen hierbei schon schnell in Kontakt. Im Anschluss daran, lasen die Grundschüler unseren Bewohnern verschiedene Geschichten vor. Zum Abschluss dieser schönen Aktion sangen die Kinder noch ein Lied für unsere Bewohner.

Im Großen und Ganzen war diese Veranstaltung ein sehr schöner Vormittag für unsere Bewohner, denen es sehr gut gefallen hat.

 

Zurück