Tag der offenen Tür am 13.10.2019

  • 23.10.2019

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019, war es soweit. Wir hatten unseren Tag der offenen Tür.

Neben einigen bekannten Gesichtern, die sich die Entwicklung des Seniorenquartiers in Lübbecke, seit Eröffnung im Mai 2019 nicht entgehen lassen wollten, waren auch viele neue Interessenten unter den ca. 80 Besuchern an diesem Tag dabei.

Nach einem kleinen Sektempfang ging es mit Frau Hanscher, unserer Einrichtungsleitung oder mit Frau Gottlieb, Leiterin vom Betreuenden Dienst, mit einer Hausführung weiter. 

Hierbei war es den Besuchern möglich, sowoh die verschiedenen Pflegezimmer (Standardzimmer, Komfortzimmer und Suiten) zu besichtigen, wie auch unsere Servicewohnungen im 3. Obergeschoss zu erkunden.

Nach Beendigung der Hausrundgänge konnten unsere Besucher den Tag bei Kaffee und frisch gebackenen Waffeln, von unserem Küchenleiter Herrn Fillusch und unserer Köchin Frau Borcherding persönlich frisch zubereitet, in unserem kleinen Café ausklingen lassen.

Es war ein rundum gelungener Tag der offenen Tür und das gesamte Seniorenquartier Team bedankt sich bei allen Besuchern für die schöne Zeit, die interessierten Fragen und netten Gespräche.

 

Zurück