Richtfest für das Betreute Wohnen in Lübbecke

  • 02.09.2019

Richtfest für das Betreute Wohnen in der Pettenpohlstraße in Lübbecke

Das Seniorenquartier Lübbecke übernimmt die Betreiberschaft einer Tagespflegeeinrichtung sowie das Betreute Wohnen auf dem angrenzenden Grundstück in der Pettenpohlstraße. Am vergangenen Freitag gab es bereits Grund zum Feiern – das Seniorenquartier, der Bauherr sowie zahlreiche Gäste kamen nach vier Monaten Bauzeit zum Richtfest.

Wir freuen uns, dass es zukünftig 21 Plätze in der Tagespflege, eine Praxis für Physiotherapie sowie 17 barrierefreie Wohnungen geben wird. Zu den Ein bis Zweizimmerwohnungen (43 bis 70 qm) gehören außerdem auf Wunsch ein Balkon oder eine Terrasse sowie ein Tiefgaragenplatz.

Nach dem feierlichen Hochziehen der Richtkrone und dem gemeinsamen Anstoßen nutzten sowohl der Bürgermeister von Lübbecke, Frank Haberbosch, als auch die Bewohnerinnen und Bewohner die Gelegenheit, den Bau zu besichtigen und bei einer leckeren Bratwurst sich einen ersten Eindruck zu machen.

Interessenten haben die Möglichkeit, sich beim Seniorenquartier Lübbecke weitere Informationen einzuholen: info@betreuteswohnen-luebbecke.de oder unter 05741/ 608 90 95.

Zurück