Erster erfolgreicher Tag der offenen Tür

  • 21.05.2019

Am Sonntag, den 19.05.2019, öffnete das Seniorenquartier Lübbecke die Türen für Interessierte. Diese folgten dem Aufruf gerne – das Interesse war riesig.

Über 800 Interessierte freuten sich über den Sektempfang und betraten über den rosa Teppich den Empfangsbereich mit Galerie. Im Rahmen von Hausführungen berichteten die Mitarbeiterinnen über das Angebot des Hauses zur Kurzzeitpflege, Dauerpflege und dem Service-Wohnen.

Aufgrund der großen Nachfrage unterstützte Geschäftsführer Dirk Lorscheider spontan das Team und führte Interessenten durch das Haus.

Die Besucher konnten an diesem Tag die „regionalen Tapas“ der hauseigenen Küchen probieren (ein Gruß und Dank nach Büren für die Unterstützung!) und machten es sich im Café und dem Innenhof des Hauses gemütlich. Für die kleinsten Besucher gab es Kinderschminken und einen Malwettbewerb.

Die großen Besucher konnten sich vom Sanitätshaus Westerholt und der Apotheke „Freiherr vom Stein“ beraten lassen. Für die nötigen „Schwung in der Bude“ sorgte Frank Ellerbeck an seinem Keyboard.

Fazit des Tages: platte Füße und zufrieden! Liebe Mitarbeiter, Danke für diesen tollen Tag!

Zurück