Neue Unterstützung für unser Haus...

  • 15.09.2020

Wir begrüßen am heutigen Tage unsere neue Mitarbeiterin Frau Mia Krato.
Frau Krato ist 23 Jahre jung und eingesessene Lübbeckerin.
Einen Abstecher in die weite Welt machte sie mit Ihrem Studium in Bielefeld. Als frisch gebackene Erziehungswissenschaftlerin bereichert sie unsere Einrichtung als Leitung des Sozialen Dienstes.
Wir haben ein kurzes Interview mit Frau Krato gehalten, um sie Euch ein bisschen näher zu bringen.

Warum wollen Sie im Seniorenquartier Lübbecke arbeiten?

Es war schon immer mein Ziel mit Menschen zu arbeiten. Ich habe im SQ Lübbecke eine spannende Tätigkeit gefunden, bei der ich mich selbst verwirklichen kann.

Was ist Ihnen bei der Arbeit mit Ihren Bewohnern besonders wichtig?

Die individuellen Wünsche nehmen eine hohe Priorität für mich ein. Jeder Bewohner ist einzigartig und so sind es auch seine Wünsche und Bedürfnisse. Viel Wert lege ich darauf, dass viel gelacht wird.

… und bei der Arbeit mit Ihrem Team?

Wertschätzung für jeden Einzelnen und ein ehrlicher Umgang sind mein Rezept für ein tolles Miteinander.

Danke Frau Krato.
Schön, dass Sie da sind.

Zurück